Zum Inhalt springen

Treppenkarte zum 40. Geburtstag

  • von

Eine langjährige Freundin feiert heute ihren 40. Geburtstag und da habe ich sie mit dieser Karte überrascht.

Die Basis dafür besteht aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß und wurde mit schwarzem Farbkarton, Spezialpapier “Glamour” und Designerpapier “Tintenkunst” dekoriert.

Der große Spruch “Alles Liebe und den schönsten aller Geburtstage” stammt aus dem Stempelset “Schönster Geburtstag” und wurde zuerst in Bonbonrosa und anschließend mit Versamark Tinte gestempelt und mit transparentem Pulver embosst.

Für die 3 Sprüche in den ovalen Etiketten wurde die Handstanze “Oval-Duo” sowie folgende Stempelsets verwendet:
Kreative Tage (aktuell)
Ovale Grüße (alt)
Garten Eden (aktuell)

Der Name wurde mit den einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” in Bonbonrosa gestempelt und mit der Stanzform “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt.

Die Ziffern wurden zuerst aus schwarzem Farbkarton und anschließend nochmal aus dem Spezialpapier “Glamour” ausgestanzt, versetzt übereinander geklebt und mit der quadratischen Stanzform aus dem Set “Stickmuster” ausgestanzt.

Die restlichen weißen Felder wurden mit weißem Farbkarton beklebt, der zuvor noch mit dem 3D-Prägefolder “Notenblatt” geprägt wurde. Das passt so richtig zu einem Geburtstag!

Zum Schluss wurden noch einige Schmucksteine InColor 2021-2023 in Bonbonrosa aufgeklebt.

Ich freue mich riesig, dass die Überraschung gelungen ist und die Karte pünktlich angekommen ist.
Nochmal alles Liebe und Gute, liebe Verena!

Bis bald und liebe Grüße,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.