Zum Inhalt springen

Triangelbox in Pink-Weiß

  • von
Triangelbox_Tintenkunst_geschlossen

Vor einigen Wochen haben wir bei einem Workshop eine Triangelbox gebastelt – das besondere an dieser Schachtel ist der Deckel, der sich quer geteilt öffnen lässt. Mir gefällt diese Mini-Verpackung so gut, dass ich sie heute gleich nochmal machen musste.

Für die Box verwendete ich weißen Farbkarton, der außen und innen mit dem besonderen Designerpapier “Tintenkunst” in Bonbonrosa und Gold-Effekten beklebt wurde.
Das Etikett außen besteht ebenfalls aus Farbkarton in Grundweiß und Bonbonrosa, dafür wurde ein Spruch aus dem alten Stempelset “Fruchtige Grüße” verwendet, der mit der Handstanze “Oval-Duo” ausgestanzt wurde. Einige selbstklebende Pailletten Farbfantasie dienen als zusätzliche Dekoration.

So schnell ist eine so hübsche Mini-Verpackung als kleines Dankeschön für eine Kundenbestellung entstanden (natürlich gefüllt mit einer Nascherei). 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Triangelbox_Tintenkunst_offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.