Triangle Corner Pop-Up Karte mit Erdmännchen

  • von
Triangle Corner Pop-Up Karte

Diese ausgefallene Karte hat ein guter Freund zum 30. Geburtstag erhalten.
Die Karte besteht aus hellbraunem Farbkarton der mehrmals gefalten und gefalzt wurde, beklebt wurde er mit einem gestreiften Papier in weiß/grün.
Die lustigen Erdmännchen sowie die Kakteen und der kleine Gecko stammen alle aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Von Uns Allen”.
Wenn man die Karte faltet wird sie von 2 versteckten Magneten unter dem gemusterten Papier an der Ecke unter der Zahl 30 zusammengehalten und kann so aufgestellt werden.

Die Karte bietet auch viel Platz für einen persönlichen Gruß der verdeckt ist wenn die Karte aufgestellt wird.
Wenn auch du jemanden mit so einer tollen Karten überraschen möchtest schreibe mir ein E-Mail und ich übersende dir gerne die Anleitung dazu.

Ein fröhliches Tschüss und bis zum nächsten Beitrag!
Liebe Grüße
Sonja

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.