Zum Inhalt springen
Startseite » BLOG » Valentinstagskarte in Rosa

Valentinstagskarte in Rosa

  • von

Was wäre der Valentinstag ohne eine Nachricht an seine Liebsten? Natürlich gelingt einem das am Besten mit einer selbstgestalteten Karte und einigen lieben Worten, die von Herzen kommen.
Diese Karte entstand aus rotem Farbkarton und das Hauptelement wurde mit rosa, glänzender Stempelfarbe eingefärbt und mit der Sizzix Thinlits Stanzschablone “Cutout Blossoms by Tim Holtz” ausgestanzt. Verziert wurde die Grusskarte noch mit einem weißen Chiffonband und einem gold eingefärbten Herz, welches ebenfalls ausgestanzt wurde.

Ich kann verraten, der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut!

Einen schönen Valentinstag und
Alles Liebe
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert