Zum Inhalt springen

Verpackung mit süßem Elefanten

  • von
Kleine-Elefantasie_Verpackung

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Stampin’ Up! Jahreskatalogs habe ich mich in das Stempelset “Kleine Elefantasie” verliebt. Die Elefanten sind super süß gezeichnet und auch die tanzende Maus ist so entzückend. Und die passenden Stanzformen dazu machen dieses Set zu einem wahren Must-Have.

Natürlich musste ich das Set gleich ausprobieren und habe diese Verpackung mit einer Klappe erstellt.
Für die Verpackung verwendete ich Farbkarton in Grundweiß und beklebte diesen an der Vorderseite mit Farbkarton in Lindgrün. Diesen habe ich zuvor mit der Stanzform “Gesticktes Laub” gestanzt und an den Rändern mit der Schere aufgeraut.
Den Elefanten habe ich mit schwarzer Memento-Tinte gestempelt und mit Stampin’ Blends in Schiefergrau und Papaya ausgemalt und anschließend ausgestanzt.
Die Gräser stammen ebenfalls aus diesem Set und wurden aus Farbkarton in Farngrün ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus einem alten Stempelset (Handgefertigt), wurde in Lodengrün gestempelt und mit der Stanze “Apartes Etikett” ausgestanzt.
Zum Schluss wurde das Etikett auf einem Holzstäbchen aufgeklebt und an der Verpackung angebracht.

Mit dem “Geschenkband mit Sprossenfenster-Optik in Lodengrün” wurde die Verpackung verschlossen.

Dieses Werk war nur der Anfang, ich habe noch ganz viele Ideen mit den herzigen Elefanten im Kopf – sei gespannt. 🙂

Liebe Grüße
Sonja

Kleine-Elefantasie_Details_Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.