Zum Inhalt springen

Verpackungen zum Valentinstag

  • von
Valentinstag_2022

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan vom Valentinstag, da ich der Meinung bin, man kann einen lieben Menschen auch an jedem anderen Tag im Jahr mit einer Kleinigkeit überraschen und ihm so eine Freude bereiten.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich mein Hobby so liebe 🙂

Doch heuer war mir danach, einige Verpackungen zu erstellen und diese zu verschenken. Liegt aber vielleicht auch an dem zuckersüßen Designerpapier “Herz an Herz” von Stampin’ Up!

Mit diesem entzückenden Papier habe ich alle diese kleinen Boxen verziert, die aus Farbkarton in Glutrot, Heideblüte und Kirschblüte erstellt wurden.

Der Banner stammt aus dem Stanzformenset “Herzensblüten” und der Spruch aus dem Stempelset “Zauberhafte Grüße”.

Als kleines Accessoire wurde auf jedem Banner noch ein Schmuckanhänger in Herzform aufgeklebt.

Ob ihr den Valentinstag feiert oder nicht, ich wünsche euch auf alle Fälle einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.