Wasserfallkarte zum 18. Geburtstag

  • von
Wasserfallkarte 18er

Zu einem besonderen Geburtstag darf es auch eine besondere Glückwunschkarte sein. Deswegen habe ich eine Wasserfallkarte in blau und weiß gebastelt.
Die Karte besteht aus einem dunkelblauen Farbkarton der mit einem Stück Flüsterweiß und dem Designerpapier “Sanfte Silhouetten” beklebt wurde.
Der Ziehmechanismus wurde aus Farbkarton in Flüsterweiß erstellt und ebenfalls mit dem Designerpapier verziert. Die Sprüche stammen zum Teil aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Liebe Gedanken”.
Noch einige Strasssteinchen und ein dunkelblaues Stoffband angebracht und fertig ist diese besondere Karte.

Herzliche Gratulation dem Geburtstagskind und
Alles Liebe
Sonja

Passend zur Karte habe ich auch noch ein Glasgefäß mit grauer Kreidefarbe bemalt und passend verziert.
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.