Weihnachtsgrußkarten “Wichtelweihnacht”

  • von
Weihnachtsgrußkarten_Wichtelweihnacht

Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog ist das Stempelset “Wichtelweihnacht” mit diesen entzückenden Wichteln enthalten. Natürlich bin ich nicht drum herum gekommen und habe daraus diese 2 Weihnachtskarten erstellt.

Als Basis dient jeweils dunkelroter Farbkarton der mit geprägtem Papier beklebt wurde. Das Papier im Schneeflockendesign wurde mit der Stampin’ Up! 3D-Prägeform “Schneekristalle” aus der aktuellen Serie “Schneeflockentraum” geprägt.

Der braune Hintergrund ist Stampin’ Up! Designerpapier aus der Serie “Ganz mein Geschmack” und wurde mit den Stanzformen “Bestickte Rechtecke” (ebenfalls von Stampin’ Up!) ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Wichtel wurden jeweils mit schwarzer Memento-Stempelfarbe gestempelt und mit den Stampin’ Up! Blends ausgemalt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads aufgeklebt.

Verziert wurden die beiden Karten noch mit Schneeflocken bzw. einem Stück Geschenkband in Glutrot und mit einem Spruch aus dem Stempelset “Weihnachtshirsch”.

In diesem Set sind auch passende Sprüche für Geschenkanhänger dabei, davon habe ich auch noch rasch 2 Stück erstellt und am Geschenk angebracht.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und
Liebe Grüße aus der Wichtelwerkstatt,
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.