Weihnachtskarten für Charity-Aktion

  • von
Weihnachtskarten-alle

Eine liebe Stampin’ Up! – Kollegin aus Deutschland hat im November Weihnachtskarten für alleinstehende Bewohner in einem Altersheim gesammelt, um ihnen damit ein Lächeln zu schenken. Diese tolle Aktion habe ich natürlich sehr gerne unterstützt und gestaltete diese 10 Weihnachtskarten.

Bei diesen Karten habe ich mich so richtig ausgetobt und alle möglichen Stempel, Stanzformen und Papierarten kamen zum Einsatz. So sind diese einzigartigen Karten in den unterschiedlichsten Stilrichtungen entstanden.
Wenn ich damit jemandem ein Lächeln schenken kann ist das für mich das schönste Geschenk und das bedeutet für mich Weihnachten.

Mach auch du jemandem eine Freunde und verschenke eine selbst gestaltete Karte, ich stehe dir mit Tipps, Tricks und natürlich dem benötigten Material sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße
Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.