Wellness-Boxen “Tintenkunst” zur Swap-Challenge Q3/2021

Swap-Challenge_Q3_Tintenkunst_Wellnessboxen

Ich habe wieder bei einer Swap-Challenge im Team von tatjanakreativ mitgemacht und dafür diese Wellness-Boxen als Geschenkidee erstellt.

Entstanden sind diese bunten Boxen mit dem farbenfrohen Designerpapier “Tintenkunst” sowie mit dem Stempel- und Stanzpaket “Kunstvoll Koloriert”.

Der Deckel der Box besteht aus weißem Farbkarton, der mit Designerpapier in unterschiedlichen Farben beklebt wurde.
Das Blumenbouquet wurde aus weißen, ausgestanzten Elementen aber auch aus gestempelten und ausgestanzten Motiven, entweder in den Farbabstufungen Papaya oder Bonbonrosa, erstellt.
Ein paar goldene Zierelemente dienen noch als optisches Highlight.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset “In der Natur” und wurde mit dem Stanze “Etikett nach Maß” ausgestanzt.

Der Boden der Box wurde aus farblich dazu abgestimmtem Farbkarton erstellt. In diese Schachtel wurden noch 2 Stege eingearbeitet, damit die darin enthaltenen Produkte einen festen Platz finden und auch dieser “Box-Charakter” verliehen wird.

Auch wenn die Teilnahme bei so einer Swap-Challenge immer etwas zeitaufwändig ist, bin ich trotzdem immer sehr gerne dabei, denn man erhält ganz viele Ideen und Anregungen, die man für neue Werke umsetzen kann!

Bis bald und alles Liebe,
Sonja

2 Gedanken zu „Wellness-Boxen “Tintenkunst” zur Swap-Challenge Q3/2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.