Willkommensgeschenk in edlem Grün

Box_Tintenkunst

Als kleines Dankeschön für ihre allererste Bestellung bei mir erhielt meine neue Kundin ein kleines Willkommensgeschenk, dass ich mit dem ganz neuen Produktpaket “Tintenkunst” erstellt habe.

Zuerst wurde aus extrastarkem Farbkarton in Grundweiß eine Box mit Deckel erstellt, der Deckel wurde mit Farbkarton in Farngrün gemattet und mit dem besonderen Designerpapier “Tintenkunst” beklebt.
Das große Blatt stammt ebenfalls aus diesem Produktpaket (Stanzformen “Künstlerisch”) und wurde aus Farbkarton Grundweiß ausgestanzt, genauso wie der Schmetterling (Stanzformen “Fabelhafte Falter”) und der Anhänger (Stanzform “Anhänger nach Maß”).
Der Anhänger wurde noch mit einem Spruch aus dem Stempelset “Liebevolle Gedanken” zuerst in Minzmakrone und nochmals mit Versamark Tinte gestempelt und anschließend mit transparentem Pulver erhitzt.

Das locker gewebte Geschenkband in Seladon dient als zusätzliche Dekoration.

Da dieses Designerpapier so farbenfroh und mit den Gold-Akzenten so präsent ist, wurden alle Deko-Element in schlichtem Weiß gehalten.

Ich freue mich sehr, dich in meiner kreativen Bastelrunde begrüßen zu dürfen und freue mich auf viele wunderbare Werke!

Alles Liebe
Sonja

Box_Tintenkunst

2 Gedanken zu „Willkommensgeschenk in edlem Grün“

    1. Sehr gerne liebe Birgitt! 🙂
      Ich freue mich wirklich sehr, dass du zu unserer Bastelrunde dazugestoßen bist und uns mit deinen kreativen Werken immer wieder aufs Neue inspirierst. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.